Design-Garten mit klaren Linien

Design-Garten mit klaren Linien

Design-Garten mit klaren Linien

Der verwilderte Baumbestand, der den Eigentümern Ihren wundervollen Ausblick in die Landschaft versperrte, wurde aufgelockert und ein Teil der Bäume entfernt. Der Garten bekam so viel mehr Licht und Raum der mit neuen Strukturen optimiert wurde. Der sanierungsbedürftige Gartenteich wurde gegen eine frisch sprudelnden Quellstein ersetzt. Teile des vorhandenen Belages wurden in die Planung und Neugestaltung der Sonnenterrasse übernommen und so erhalten.

Die klare Achsen und freundlichen Kiesbeläge werten den gesamten Garten als Aufenthaltsraum auf. Eine neue Baumachse gliedert den Garten in der Vertikalen und säumt den Quellstein alleeartig. Die organisch geschwungenen Rasentreppen fangen das Bestandsgelände harmonisch ab und führen das Grün so direkt bis an das Wohnhaus heran.

Die entstandene Wohlfühloase vereint die Erhaltung von vorhandenem Bestand mit dem Charme von schlichter, moderner Formensprache und gibt dem Garten so seinen individuellen und klassischen Chic.


Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Kopiert!