Aktuelles Pool, Teich & Brunnen

Pool, Teich & Brunnen – So gestaltet ihr euren Garten mit dem Element Wasser


Unter diesem Titel sind wir mit einem Film auf YouTube zu finden. Die Fernsehsendung Bauen und Wohnen des Senders RegioTV war zu Gast bei uns und drehte mit unserem Gartenplaner Matthias Kaiser einen Kurzfilm über das Element Wasser im Garten.

„Wir trinken es, wir baden darin und wir suchen darin Erholung. Wasser- der Grundbaustein des Lebens. Deshalb ist Wasser auch seit jeher in der Gartengestaltung zu finden. Dem ruhig fließenden Wasser nahe zu sein beruhigt auch unseren Geist. In der Gartengestaltung kann Wasser viele Formen haben, es muss nicht gleich ein XL-Pool sein.“ Sandra König, Bauen und Wohnen

Mit Hilfe dieses Links gelangen Sie direkt zu dem Video.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Kopiert!